Mittwoch, 6. November 2013

A bis Z

Nachdem da jetzt schon eine ganze Reihe an Leuten mitgemacht haben, war ich auch neugierig: Was passiert, wenn man nur einen Buchstaben in die Browser-Zeile eingibt? Bei mir:

A - admin.****.de

Das ist Arbeit.

B - behindthename.com

Sehr aufschlussreiche amerikanische Seite über Vornamen, Bedeutungen, Aussprachen etc.

C - cloud.feedly.com

Mein Feed Reader, ich war kurz erstaunt, dass da nicht Chefkoch kam.

D - drive.google.com

Jo...

E - en.wikipedia.org

Wie ich neulich beim Iron Blogger-Stammtisch lernte, steht das "en" für enhanced ;)

F - facebook.com

Überraschung

G - gmx.de

Der Mail-Provider des Mannes. Er nutzt meinen Laptop mit, wenn er hier ist (nicht mehr lange, in 17 Tagen ist Umzug... Aaaaaaah)

H - hornbach.de

In 17 Tagen ist Umzug...

I - images.google.com

Is klar.

J - joeys.de

Dabei bestelle ich da echt selten und wenn nicht direkt über die Seite. Gibt wohl wenige Seiten mit J.

K - kinox.to

Ich, äh, also, hmmmm...

L - linkedin.com

Genau, ich nutz das Netz nämlich zum Werken!

M - mail.google.com

Mein Mail-Provider.

N - namenundmehr.forumprofi.de/index.php

Ja, ich interessiere mich sehr für Vornamen.

O - obi.de

In 17 Tagen ist Umzug... Wusstet Ihr übrigens, dass Obi Obi heißt, weil die Franzosen ja angeblich kein H aussprechen können?

P - pizza.de

Da bestelle ich nämlich immer. Und nicht nur Pizza.

Q - quittz.de

DAS Quittz

R - reisen.groupon.de

No comment.

S - spiegel.de

Nur für den Überblick, ihr wisst schon.

T - twitter.com

Logisch.

U - uni-rostock.de

Hach, Nostalgie...

V - vornamen-forum.de

Ja, ich bin ein Nerd.

W - wetteronline.de

Wetter is ja immer...

X - xing.com

Berliner Köpfe-Einladungen ablehnen...

Y - youtube.com

Puh...

Z - zeit.de

Ha, sogar noch was Gehaltvolles zum Schluss!


Gesehen u.a. bei: antischokke, Anke Gröner, Kaltmamsell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen