Montag, 29. September 2014

Brückenwoche - Tag 1

Ich habe diese Woche frei - 2 Ausgleichstage, 2 Urlaubstage und dann ist da noch dieser Feiertag... Ursprünglich wollte ich ja mit der besten Freundin und ihrem Baby wegfahren, aber nun mangelt es uns beiden an Geld, Zeit und Elan. Außerdem gibt's auch zuhause genug zu tun und zu erleben. Um mich selbst ein bisschen zu motivieren, nicht nur den ganzen Tag Serien zu gucken, werde ich hier im Blog einfach mal dokumentieren. Heute habe ich:

-Mit der Frau mit Hut im Stammcafé gefrühstückt, und zwar draußen sitzend, am 29. September
-The Good Wife, Downton Abbey und Masters of Sex gesehen (jeweils eine Folge)
-Wäsche zusammengelegt, neue gewaschen und aufgehängt
-Sauberes Geschirr weggeräumt und den Geschirrspüler ausgeräumt sowie abgewaschen
-Das Schlafzimmer aufgeräumt und dabei entrümpelt - ein 20 l-Müllsack ist voll geworden, plus eine Tüte voller Sachen für die Altkleidersammlung (meinen Teil des Kleiderschranks musste ich nämlich auch aufräumen)
-Eine knappe Stunde beim Kieser Training verbracht
-Eingekauft
-Einen runden Zucchino mit Hirse, Crème  fraîche und Gewürzen gefüllt, ihn dann gebacken und dann genüsslich verspeist
-Den Fragebogen meiner Krankenkasse zum Unfall ausgefüllt und eingetütet
-Auf dem iPad iOS 8.02 installiert (auf meinem iPhone wird das nie ankommen, ich habe ja so schon keinen Speicherplatz mehr...)
-Mit dem Mann und den Miezen eine Folge Inspector Barnaby geguckt und nebenbei die Australien-Fotos eines unserer Mitreisenden durchgesehen und bei den Bildern aus Nimbin und Noosa kichern gemusst

Puh, wenn man das so aufschreibt, ist es doch ganz schön viel. So kann es weitergehen, ein paar Highlights (und einiges an Arbeit) stehen noch an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen